Therapiezentrum Deutschlandsberg

Christine Krainer

Ich bin Psychotherapeutin (PP), Kinder- und Jugendpsychotherapeutin sowie Traumatherapeutin.

Ich leite das Therapiezentrum in Deutschlandsberg und verfüge über eine langjährige Berufserfahrung als Psychotherapeutin, Supervisorin und Coach in der fördernden Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Mir ist wichtig, unsere Klienten und Klientinnen in einem respektvollen Klima willkommen zu heißen und sie lösungsorientiert zu begleiten.
Unser multiprofessionelles Beziehungsangebot ist von Einfühlung, persönlicher Wertschätzung und Echtheit getragen. Es lebt vom Vertrauen in die Stärken und Fähigkeiten eines jeden Menschen, innerhalb einer förderlichen Umgebung wieder mehr inneren Halt zu gewinnen, um gesund zu werden oder sich selbst als Person weiter zu entwickeln.

if • Institut für Familienförderung

Beratung und Therapie

8530 Deutschlandsberg
Hauptplatz 40

Telefonische
Erreichbarkeit

Mo - Do
09:00 - 16:00
Fr
09:00 - 13:00

Leitung

Christine Krainer

Unser Angebotsspektrum: Diagnostik und Psychotherapie für Kinder und Jugendliche, Psychologisch-therapeutische Beratung & Coaching, Persönlichkeitscoaching, Psychologisch-therapeutische Behandlung für Erwachsene, Elterncoaching, Selbsterfahrung, Einzel- und Teamsupervision, Paartherapie und Scheidungsberatung.

Viele unserer Angebote sind kostenlos oder haben einen geringen Selbstkostenbeitrag!

Unser Team besteht aus Psycholog:innen und Psychotherapeut:innen.

TEAM Therapiezentrum Deutschlandsberg

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus.


    und/oder