Paartherapie

Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift. Blaise Pascal

Missverständnisse haben fast immer etwas mit Reden und Zuhören zu tun. Was uns der Partner, die Partnerin sagt, wissen wir nicht. Was wir nicht wissen, das denken wir uns. Was wir denken, ist oft falsch, besonders in Krisenzeiten. Eine Paartherapie
ermöglicht ein tieferes Verständnis für sich und den anderen zu erfahren. Wenn wir dem Partner, der Partnerin mitteilen, was wir im Innersten fühlen, was uns bewegt, dann erzeugen wir Nähe und Verständnis.

Bitte wenden Sie sich an Ihre nächstgelegene Beratungsstelle.

  • Termine

    nach Vereinbarung

  • Preis

    pro Einheit € 90

  • Anfragen

    Bitte wenden Sie sich an Ihre nächstgelegene Beratungsstelle.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner