Therapiezentrum Leoben

Mag.a Dr.in
Mareike Kreisler

Ich leite das Therapiezentrum in Leoben. Ich bin Psychotherapeutin, Psychologin und Mediatorin und verfüge über viel Erfahrung im Kinder- und Jugendbereich und in der Arbeit mit Erwachsenen.

Mir ist es besonders wichtig, dass sich Familien wohl und gut aufgehoben fühlen und jedes Familienmitglied mit seinen persönlichen Stärken und wertvollen Eigenschaften und Fähigkeiten wahrgenommen wird. Ich unterstütze Familien sehr gerne dabei, gemeinsam hilfreiche Lösungen für ihre Anliegen zu finden und wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Buntheit im Leben zu finden. In meine Tätigkeit bringe ich sehr viel Zugewandtheit, Herzenswärme und Kreativität ein.

if • Institut für Familienförderung

Beratung und Therapie

8700 Leoben
Roseggerstraße 15

Telefonische
Erreichbarkeit

Mo - Do
09:00 - 16:00
Fr
09:00 - 13:00

Leitung

Mag.a Dr.in Mareike Kreisler

Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Familien bei Problemen wie Ängsten, depressivem Verhalten, ADHS, Schwierigkeiten in der Schule und vielem mehr. Oft ist eine diagnostische Abklärung wichtig, um zu wissen, was Ihr Kind hat und warum es sich so verhält. Aber auch wenn Sie Fragen haben über Erziehung oder sie selbst ein Anliegen haben, können wir unsere Hilfe anbieten.

Viele unserer Angebote sind kostenlos oder haben einen geringen Selbstkostenbeitrag!

Unser Team besteht aus Psycholog:innen und Psychotherapeut:innen.

TEAM Therapiezentrum Leoben

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus.


    und/oder