Balance für Körper, Geist und Seele

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“ Albert Einstein

Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, so ist einer der Grundsteine für eine gesunde Lebensweise gelegt.  Achtsam mit sich und seinem Körper umzugehen, ist das Geheimnis eines gesunden Lebensstils. In sich hineinzuhorchen „Was tut mir gut, was brauche ich im Hier und Jetzt?“ beinhaltet alle Bereiche des Lebens. „Welche Dinge geben meinem Leben einen Sinn? Wie sehen meine ganz persönlichen Bedürfnisse aus?", sind wichtige Fragen an uns selbst.

Die Balance im Leben zu finden gelingt aber nicht so einfach. Oft stehen wir uns selbst im Weg, blockieren uns und laufen falschen Zielen nach. Erst wenn es uns gelingt, unsere Gedanken zu ordnen und bei uns anzukommen, können wir die Möglichkeiten in unserem Leben ausschöpfen, im Gleichgewicht sein und Klarheit in unserem Tun erkennen.

Zwischen Bewegung und Entspannung wohnt eine gesunde Lebensfreude. Wir begleiten Sie auf diesem Weg.

  • Termine

    nach Vereinbarung

  • Preis

    pro Einheit € 67

  • Anfragen

    Bitte wenden Sie sich an unsere nächst gelegene Beratungsstelle

VORTRAG: